17. Haveluferlauf am 4.9.2021

Brandenburgs schönster Landschaftserlebnislauf am Sa, 10. April 2021

wird auf den 4. September 2021 verlegt, sofern es die gesetzliche Lage zulässt.

Wettbewerbe: Landschaftserlebnislauf auf befestigten Uferwegen entlang der Havel

Bambini-Lauf – 800 m (BB-Cup U10) Schüler/Kinder (U8-U10) ab 4 Jahre) - Startzeit: 9:30 Uhr
Minimarathon - 4,2 km (BB-Cup U12-U16) Erwachsene u. Jugend ( ab U10) - Startzeit: 9:45 Uhr
Hauptlauf 10 km: Erwachsene u. Jugend (ab U14) BB-Cup ab U18 - Startzeit: 10:15 Uhr

Start und Ziel: Sportplatz des ESV Lokomotive Potsdam, Berliner Str. 67 (nahe Glienicker Brücke)

Zur Anmeldung
Ergebnisse

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
Mit viel Optimismus hatten wir den Lauf für den 10. April geplant. Leider waren wir da wohl etwas zu optimistisch.
Wir haben jetzt in Absprache mit dem LVB einen neuen Termin gefunden:
Neuer Termin für den 17. Haveluferlauf:  4. September 2021
Der Lauf ist weiterhin Wertungslauf im Brandenburg-Cup und im Mittelmark-Cup. Alle Sportfreunde, die sich bereits angemeldet haben brauchen sich natürlich nicht nochmals anmelden. Die Sportfreunde, die sich für den 10.04.2021 angemeldet haben und am 04.09.2021 nicht teilnehmen können bitten wir um eine Information an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Da wir uns nicht sicher sein können, dass wir das Corona-Biest bis Ende August in seine Schranken verwiesen haben, bitten wir euch, die Startgebühren nicht sofort zu überweisen.
Startgebühren bitte erst im Zeitraum vom 16. bis 29. August 2021 überweisen !!!
Bitte gebt dabei unbedingt den Namen der Starterin/ des Starters und die durch das Anmeldeportal zugewiesene Ident-Nummer an. Bitte denkt an die Überweisung, damit wir euch nicht als Nachmelder führen müssen.
Schaut bitte von Zeit zu Zeit auf unserer Webseite (www.lok-potsdam.de) nach, ob wir neue Informationen für Euch haben.
Die zum Zeitpunkt des Laufs gültigen Hygieneregeln werden wir ab 26.08.2021 auf unserer Webseite (www.lok-potsdam.de) bekanntgeben.


Die Abteilung Leichtathletik wünscht Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Training.

Streckenplan