17. Haveluferlauf am 10.4.2021

Brandenburgs schönster Landschaftserlebnislauf am Sa, 10. April 2021

Wettbewerbe: Landschaftserlebnislauf auf befestigten Uferwegen entlang der Havel

Bambini-Lauf – 800 m (BB-Cup U10) Schüler/Kinder (U8-U10) ab 4 Jahre) - Startzeit: 9:30 Uhr
Minimarathon - 4,2 km (BB-Cup U12-U16) Erwachsene u. Jugend ( ab U10) - Startzeit: 9:45 Uhr
Hauptlauf 10 km: Erwachsene u. Jugend (ab U14) BB-Cup ab U18 - Startzeit: 10:15 Uhr

Start und Ziel: Sportplatz des ESV Lokomotive Potsdam, Berliner Str. 67 (nahe Glienicker Brücke)

Zur Anmeldung
Ergebnisse

Streckenplan

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
nachdem unser 17. Haveluferlauf 2020, wie so viele andere Läufe, wegen Corona ausfallen musste, laufen wir uns nun warm für den 17. Haveluferlauf 2021. Mit viel Optimismus haben wir den Lauf für den 10. April geplant. Er soll auch wieder als Wertungslauf im Brandenburg-Cup und im Mittelmark-Cup stattfinden. Wir möchten Euch alle damit für euer Training motivieren und hoffen, dass wir das Jahr der virtuellen Läufe dann hinter uns lassen können. Wir denken, dass ihr alle darauf fiebert, wieder den schwitzenden Freund oder Konkurrent real zu überholen.
Ihr könnt euch daher ab sofort für den 17. Haveluferlauf 2021 anmelden. Bitte beachtet hierfür den ebenfalls hier einsehbaren Flyer (Ausschreibung).
Da wir uns nicht sicher sein können, dass wir das Corona-Biest bis Ende März in seine Schranken verwiesen haben, bitten wir euch die Startgebühren erst im Zeitraum vom 29.03. bis 4.04.2021 zu überweisen. Bitte gebt dabei unbedingt den Namen der Starterin/des Starters und die durch das Anmeldeportal zugewiesene Ident-Nummer an. Bitte denkt an die Überweisung, damit wir euch nicht als Nachmelder führen müssen.

Die zum Zeitpunkt des Laufs gültigen Hygieneregeln werden wir hier ab 29.03.2021 bekanntgeben.

Die Abteilung Leichtathletik wünscht Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Training.